Javascript deaktiviert!
Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Website anzeigen zu können!
Aktuelles
„Badespaß mit großem Erfolg!“
Ilona Hieronymus | 20.07.2022

„Badespaß mit großem Erfolg!“

Endlich konnten wir dieses Jahr wieder beweisen, welch tolle Badenixen und Turboschwimmer wir sind! Am 20.07.2022 fand der Schwimmbadtag für alle Klasse im Märchenbad in Neustadt bei Coburg statt. Das Wetter und die Stimmung waren grandios! Keiner blieb trocken, denn das „kühle“ Nass war unverzichtbar bei diesen Temperaturen. Wir freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Zudem konnten die Schüler*innen der Mittelschule „Am Moos“ schon im Schulschwimmen und am Freibadtag ihr Können und Wissen im Schwimmen durch das Ablegen des Deutschen Schwimmabzeichens unter Beweis stellen.

Unter 23 Teilnehmer*innen wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Klasse Schülerzahl
5aG 4 x Bronze, 2 x Silber
5b 3 x Silber
6aG 3 x Bronze, 1 x Silber
6b 6 x Silber
7a 1 x Silber
7M 2 x Silber
8aG 2 x Silber

Zurück