Schulmanager online startet!
Matthias Dietz | 25.09.2020

In diesem Schuljahr werden wir die Schulplattform „schulmanager-online“ an unserer Schule verwenden. Dies ist ein Schulportal für Schüler, Eltern, Lehrer und Verwaltung.
Wir haben dieses Informationssystem an unserer Schule eingeführt, damit der Informationsfluss zwischen Eltern und Schule weiter verbessert und optimiert werden kann. Es stehen Ihnen und uns viele nützliche Tools zur Verfügung, die die Zusammenarbeit vereinfachen werden.
Sie haben bereits von ihrer Klassenlehrkraft einen Anmeldebrief bekommen.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Anmeldung.

Sollten Sie Probleme bei der Anmeldung haben, dann schauen Sie sich einfach unser Tutorial Video (Link einfügen) an.

Den Schulmanager gibt es auch als App, welche sie auf ihrem Smartphone nutzen können. Hier empfiehlt es sich eingeloggt zu bleiben und die Benachrichtigungsfunktion einzuschalten. So werden Sie noch schneller mit aktuellen Informationen versorgt.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß mit unserem neuen System und hoffen, dass der Mehrwert für Sie spürbar wird. Bei Fragen können Sie sich jederzeit bei uns melden!