1. Elternsprechtag
Matthias Dietz | 19.11.2020

Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens ist ein Elternsprechtag in persönlicher Anwesenheit leider nicht möglich.

Da uns der Austausch mit Ihnen sehr wichtig ist, haben wir die Voraussetzungen geschaffen, Ihnen einen umfänglichen Informationenaustausch zu ermöglichen.

Sie können sich zwischen einer Videokonferenz oder einem Telefonat entscheiden. Die entsprechende Auswahl treffen und finden Sie im Schulmanager unter dem Modul Elternbriefe.

Den entsprechenden Termin für Ihre Klasse entnehmen Sie bitte der folgenden Übersicht:

30.11.2020 5b, 6aG, 7aG
01.12.2020 5aG, 7b, 8M
02.12.2020 6b, 8a, 8b
03.12.2020 9a, 9b, 9eCn

Wir sind uns sicher, dass wir unter den gegebenen Umständen ein gewinnbringendes Gespräch zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler führen können.

Sollten Sie des Weiteren auch noch Rückmeldungen durch andere Lehrkräfte, als den Klassenlehrer wünschen, schreiben Sie die entsprechenden Lehrkräfte über den Schulmanager an und vereinbaren Sie so einen
individuellen Termin.

Wir freuen uns auf anregende und konstruktive Gespräche mit Ihnen!