Badespaß – Reload 23‘
Ilona Hieronymus | 28.07.2023

Moos-Flippers-News: Badespaß – Reload 23‘

Auch in diesem Jahr lockten uns die heißen Temperaturen wieder ins Neustädter Märchenbad. Am 19.07.2023 zeigten unsere super Badenixen und Turboschwimmer wieder ihr großartiges Talent. Mit maximalem Eifer traten sie in zwei Schwimmstaffeln gegen die Lehrkräfte an und die besonders Mutigen unter ihnen demonstrierten anschließend ihre Sprungkünste vom 5 Meter Turm. Keiner blieb trocken und die Stimmung war wieder bombe!

Zudem stellten wieder einige Schüler*innen im Schulschwimmen und am Freibadtag ihr Können und Wissen im Schwimmen unter Beweis. Dieses Jahr absolvierten 23 Schüler*innen das Deutsche Schwimmabzeichen in Bronze. Wir gratulieren allen zu diesem Erfolg!

Zuletzt einen großen Dank an alle Mitarbeiter*innen des Märchenbades, die uns das ermöglichen und tatkräftig unterstützen, dass das Schwimmen wieder ein wesentlicher Teil des Schullebens sein kann!