Die Mittelschule Am Moos wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest
Jens Alex | 21.12.2020

Sehr geehrte Eltern,

mit Beginn der Weihnachtsferien möchte die Schulleitung und das gesamte Lehrerkollegium es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.

Martin Luther King

Ich möchte mich in diesem ganz besonderen Schuljahr herzlich bei Ihnen für Ihre häusliche Unterstützung des schulischen Lernens zuhause ebenso wie die vielfach geäußerte Anerkennung unserer schulischen Arbeit, aber auch für Ihre Geduld und Ihre konstruktive Kritik sehr herzlich bedanken.

Wir wissen leider noch nicht, wie der Schulbetrieb nach den Ferien weitergehen wird. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir weiterhin unser Bestes zum Wohle Ihrer Kinder geben werden.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Jens Alex, Rektor                                                Matthias Dietz, Konrektor